Skip to main content

DIE LiNKE Kreisverband Heinsberg

Treffen werden unter Termine bekannt gemacht


 

DIE LINKE im Kreis Heinsberg

Nach vielen im Vorfeld vorausgegangenen Terminen, Diskussionen und Abstimmungen gründete sich am 27. September 2007 DIE LINKE Kreisverband Heinsberg.
Die Mitglieder der beiden Parteien, WASG und PDS, haben in der "Gaststätte Zur Rennbahn" in Wassenberg, die neue politische Kraft mit dem sozialen Gewissen für den Kreis Heinsberg, "aus der Taufe" gehoben.

Schon kurze Zeit später, haben sich aus den Mitgliedern des Kreisverbandes die Ortsverbände Hückelhoven und Erkelenz gebildet. Weitere werden folgen!

Wir sind alle Ehrenamtler, von daher bitten wir auch um Verständnis, dass sich diese Webseite jetzt erst mal langsam fortentwickelt.

Ratschläge, Hinweise und Anregungen, Lob aber auch freundliche Kritik sind dabei herzlich willkommen.